Open House

"Play & Win"

Bis zu 8 Teilnehmer aus den Sparten Kabarett, Comedy, Clownerie etc. werden an diesem Abend um die Gunst des Publikums rittern, das im Anschluss an die Show per Stimmabgabe einen Tagessieger küren wird. Diesem winkt als Preis ein Spieltag im Theater am Alsergrund. Egal ob Neuling oder alter Hase: alle die schon immer einmal auf der Bühne des Theaters am Alsergrund stehen wollten, können sich ab sofort unter office@alsergrund.com (Betreff *Open House*) anmelden. Wir freuen uns auf euch und auf spannende Entscheidungen!

Teilnahme-Bedingungen & Infos:
*Anmeldung formlos unter office@alsergrund.com (Anmeldungen für Jänner bis 23.1., Anmeldungen für März bis 27.2.)
*Ein Programmausschnitt/Best of von 10-30 min darf gespielt werden (genaue Spielzeit wird nach Anmeldung bekannt gegeben!)
*Licht- und Tonanforderungen bitte so gering wie möglich halten
*Zwei Freikarten pro Teilnehmer/Gruppe
*Der Teilnehmer mit den meisten Publikumsstimmen gewinnt
*Der Gewinn-Spieltag steht im Vorhinein fix fest und kann nicht getauscht werden:

Nächste Termine *play & win*:
28. Jänner 2020 (Der Sieger gewinnt einen Spieltermin am 25. Februar 2020)
Mit:

Roland Erpl
Susanne Abed-Navandi
Roman Seeliger
Alexander Lovrek
Sebastian Hochwallner
Anja Kaller
Marco Ligas
Raffael Kunstfreund

Moderation: David Stockenreitner

3. März 2020 (Der Sieger gewinnt einen Spieltermin am 2. April 2020)

"Die Stunde des Siegers"

Der Gewinner von Open House am 28. Jänner 2020 mit seinem abendfüllenden Programm.