Team

Cornelia Auernigg
Direktion/Theaterleitung

Arbeitet seit Jänner 2001 mit großer Freude und viel Herz im Alsergrund. Zuerst nur an der Bar, dann in der Organisation und schließlich hat sie im Februar 2010 die Leitung übernommen.

Michael Auernigg
Organisationsleitung

Steirer und als solcher von Natur aus ein Charmebolzen, auch wenn er es manchmal zu verstecken weiß... 😉 Der beste Import aus den Bundesländern, den man sich wünschen kann.

Dieter Zawadil 
An der Bar und in Schönbrunn

Dieters Leidenschaft ist Spiel und Spaß. Die Arbeit bei uns gehört für ihn zur zweiten Kategorie. "´Nebenbei" ist er er beim Schloß Schönbrunn im Kulturbereich angestellt.

Nikolaus "Nik" Krejcik
An der Bar und am Zeichnen

Wenn Nik nicht gerade bei uns hinter der Bar steht oder mit seinem Brot-Job sich selbiges verdient, verbringt er seine Zeit am liebsten mit Zeichnen. Für ein besonders gutes Trinkgeld verewigt er sich vielleicht auch mal auf Ihrer Serviette!

Laura May
An der Bar und auf kultort.at

Laura ist seit Februar 2014 bei uns im Theater. Ursprünglich zum Studieren nach Wien gekommen, hat sie sich, wie so viele vor ihr in unsere Stadt verliebt. Heute schreibt, lebt und arbeitet sie in WIen. Was das Morgen bringt weiß nur die Nachtigall....

Daniel Schneeberger
Techniker und Gitarrist bei Paloma Negra

Seit 2013 Teil vom "Team-Alsergrund". Als langjähriger Student der Jazzgitarre gibt Daniel seit einiger Zeit auch selber Unterricht. Vor dem Techniker-Pult, also live ON Stage, kann man Daniel mit seiner Band erleben.

Gerald Dell'mour
Techniker, "Sonstiges" und der andere von Gerafi

Gerald hat hier im Oktober 2016 als Techniker angefangen. Mittlerweile unterstützt er Conny und Michi aber vor allem beim Werbung-fürs-Alsergrund-Machen. Mit dem einen von Gerafi steht er regelmäßig bei uns auf der Bühne.

DU?
Wenn du Teil vom "Team-Alsergrund" werden willst

...dann melde dich doch einfach unter office@alsergrund.com. Sobald wieder ein Platz in unserer kleinen Familie frei wird, geben wir dir gern Bescheid! 🙂