Isabel Meili

Zeitgefühl

Pünktlich, zur richtigen Zeit auf die Welt gekommen und von den pünktlichsten Eltern aller Zeiten großgezogen, ist für die Schweizerin Isabel Meili, TikTok mehr als ein Internetphänomen, es ist vielmehr ihr Lebensmotto.

Doch ist Pünktlichkeit nichts weiter als die Kunst, möglichst präzise abschätzen zu können, wie viel man zu spät kommen kann?

Was hätte Isabel in der Zeit denn alles machen können, in der sie aus lauter Pünktlichkeit gewartet hat? Sich endlich mal ausführlich der Kernphysik widmen? Revolution anzetteln? Oder einfach noch mehr Katzenvideos anschauen?

Und wann merkt man eigentlich, dass man erwachsen ist? Ist es der Tag, an dem einem der lauwarme Weißwein aus einer Kalenderspruch-Tasse auf der Studenten-WG-Party auf einmal nicht mehr schmeckt? Wenn man mit Immobilienmaklern verhandeln muss um irgendwo reinzukommen und nicht mit dem Club-Türsteher? Sind Immobilienmakler gar die Club-Türsteher der Erwachsenenwelt?

Isabel Meili hat in ihrem neuen Programm den Finger am Puls der Zeit und in allen offenen Wunden, die der Zeitgeist verursacht hat.

Geistreich, unterhaltsam und musikalisch.

Ein Programm, das pünktlich beginnt und pünktlich endet, damit Sie pünktlich zuhause sind.

Regie: Magda Leeb