Günther Lainer & Christian Putscher

"WurstSalat"

Ein Kabarettist und ein Ernährungsberater planen ein gemeinsames Unterhaltungsprogramm. So weit, so harmlos.

Wenn es sich aber beim Ersten um Günther Lainer handelt, den Mensch gewordenen Protest gegen den Diätwahnsinn, und beim Anderen um Christian Putscher, den gesuchten Vortragenden zum Thema Lifestyle mit der Figur eines Zehnkämpfers, wird die Sache schon spannend:

  • Warum tun sich die beiden das an? Ist der eine zu dick und der andere zu humorlos?
  • Will der eine zeigen, dass er auch vor der schwersten Herausforderung nicht zurückschreckt?
  • Will der andere beweisen, dass sich auch die klügste Wissenschaft in seinem Fall die Zähne ausbeißt?
  • Wie lebt man besser? Mit Sixpack oder Sechsertragerl?

So manches Vorurteil zum Thema Essen und Trinken wird gnadenlos aufgelöst, alte Ernährungsmythen werden auf der Bühne spontan beim Schopf gepackt und durch den Kakao gezogen. Wir wünschen belebende Einsichten und einen gesunden Appetit!