Fabian Navarro

„Die Chroniken von Naja“ - Buchpräsentation

Fabian Navarro gilt als einer der erfolgreichsten Slam Poeten im gesamten deutschsprachigen Raum. Er war 2014 Poetry Slam Landesmeister in Schleswig-Holstein und 2015 Stadtmeister in Hamburg. Im selben Jahr erreichte er bei den deutschsprachigen Meisterschaften in Augsburg den dritten Platz. Mit viel Sprachspielereien entstehen in seinen Texten ganze Welten. Hier gibt es monolithhohe Aktenstapel, dampfende Berghänge und Mischwesen aus Drachen und Kaugummiautomaten. In seinem Soloprogramm kombiniert der Halbspanier rapähnliche Rhythmen mit klassischen Gedichtformen – ein modernes Literaturkabarett!

Steckbrief

"Er ist jung, er ist charmant, er ist gutaussehend und er hat die Texte in seinem Block für die andere töten würden. Fabian Navarro ist schon jetzt mit seinen lyrischen Wunderwelten und krachenden Pointen ein Titan in der deutschen Slam-Szene." - Ankündigung Bremen Poetry Slam