Bernhard Lentsch

Steckbrief

"Seine Bühnenpräsenz ist fantastisch, seine Texte sind sehr unterhaltsam und trotzdem mit tiefergehendem Sinn, sein Bewegungstalent einzigartig. Als Mitbewerber sollte ich ihn eigentlich nicht mögen. Nachdem er aber auch abseits der Bühne ein großartiger Mensch ist, muss ich ihn trotz seiner beruflichen Vorzüge sogar sehr gerne mögen." - Josef Burger über Bernhard Lentsch

"calma"

In einer Zeit wo alles immer schneller zu laufen scheint, Multitasking und Smartphone schon zum guten Ton gehören, ständig Informationen auf uns einprallen, Musik von überall her schallt, gönnt sich kaum noch jemand Ruhe. Die Stille hat es wirklich schwer in unserer Zeit. Immer müssen wir erreichbar sein und allzeit unterhalten werden.

In gewohnt temporeicher Art und mit seinem vielschichtigen Humor hält uns Bernhard Lentsch den Spiegel vors Gesicht. Erleben Sie seinen unbarmherzigen Witz und seinen einmaligen Körpereinsatz der sicher keine Auge trocken lässt und dennoch auf humorvolle Art unseren Alltag kritisch durchleuchtet und uns vielleicht auch etwas zum Nachdenken verleitet.